25.02.2010

2009 in Bildern

Ich wollte ja mal einen richtigen Rückblick machen aber bei dem 'wollte' ist es dann auch geblieben. Wer schon mal versucht hat ein ganzes Jahr, mal ebend kurz, zusammen zu fassen, der wird wissen was ich meine.

2009 war ein Jahr in dem ich die wahren Gesichter einiger Menschen erkennen durfte. Was sowohl positiv wie auch negativ gemeint ist. In meinem Alter und mit meiner Lebenserfahrung, war ich überzeugt davon das mich so schnell nichts mehr umhaut. Mit guter Menschenkenntnis und einem gefestigtem Weltbild kam ich nach Canada.
Nach allem was ich bisher erleben durfte, kann ich sagen, das ich Weltbild, Menschenkenntnis und meine Lebenserfahrung noch mal stark überdenken muss. Das hört sich jetzt alles furchtbar an, ist es aber garnicht. Ich habe richtige und ich habe falsche Entscheidungen getroffen ... wie in jedem Jahr auch. Nur 2009 überwiegen zum ersten mal die guten und richtigen Entscheidung.

Einige wenige Menschen, die es nicht wert waren, habe ich verloren. Dafür aber um so mehr, wirklich tolle Menschen kennen gelernt. Es lässt sich mit Worten schlecht beschreiben. Da tauchen Menschen in Deinem Leben auf von denen Du nicht geglaubt hättest das es Sie geben kann. Ich könnte da jetzt mit Begriffen um mich werfen aber nichts würde dem Gerecht werden was ich erleben durfte.
Und deshalb :
"Ich möchte mich wirklich in ganz tiefer Freundschaft bei allen bedanken die mich und meine Familie durch dieses Jahr, begleitet haben. Ihr seit unbeschreiblich wichtig für uns geworden und zum ersten mal in meinem Leben, bin ich froh auf andere gehört zu haben :-) Dankeschön
Bleibt so wie Ihr seit und ich werde mich natürlich über viele weitere tolle Tage mit euch im Jahr 2010 hier in Canada freuen.

Die unten angefügten Bilder erinnern mich stark an das Jahr 2009, sind allerdings nur eine kleine Auswahl.

Neujahrsmorgen 2009

Woodstock, NB beim tanken

New York City

Im April schon am Strand

Ist wirklich April *g*

Das Bild beschreibt Ost-Canada sehr gut!


Mein Geburtstagsgeschenk von einem sehr geschätztem Freund.

Yes, der wäre was für uns :-)

Lobster als arme Leute Essen *lol*

Mal schnell ne Runde Paddeln

Stundenlang könnte ich da sitzen ...

Party in Cavendish

Grillen im Park ...



Grillen am Strand ...

Genau, dafür ist die Ladefläche gedacht


Ab und zu regnet es hier auch ...

Da gabs nen guten Grund zum Feiern ;-)

Da natürlich auch *g*

Öhhhh ... da gab auch nen Grund *g*

Ein Basement im neuen Design

Das war mal der Partykeller *g*

Silvester Schmaus ... einfach nur Spitze!

Carepaket aus Deutschland von ganz lieben Freunden.

Keine Kommentare: