30.10.2008

Nix wirklich neues ...

... gibt es zu berichten. Durch die Arbeit vergeht die Zeit wie im Flug.



Wärend ich in der Nacht noch Chicago Downtown bestaune, kann ich 24 Stunden später durch Schneelandschaften fahren. Ist immer schon ein recht heftiger Wetterwechsel wenn man 4000 Meilen zurück legt. Ich hab manchmal das volle Program, 1000 Meilen Regen, oder auch mal Nebel. In Indianapolis gegen Mittag 24 Grad Sonne, 24 Stunden später irgendwo in Quebec hat es geschneit. Nicht vergessen, ein großer Teil dieses Landes ist wirklich noch Wildnis.



Da das immer im Kreis rumfahren (Montreal/Toronto/Detroit/Chicago/Indianapolis) auf die Dauer doch etwas langweilig wird, hat die Dispo sich entschieden, uns mal Richtung Süden zu schicken *g* Saubere 2200 Meilen, grob in Richtung Mexico! Was dabei genau rauskommt werde ich natürlich berichten :-)

Riviere du Loop, Quebec


Keine Kommentare: