14.03.2008

Immer ich ...


Tja, nun hab ich eine LMO. Ist ja unglaublich. Nach dem ich gestern noch mit meinem Berater gesprochen hatte, da geht es immer noch um das Hin- und Her ... Botschaft oder einfach so fliegen ... schnappte ich mir die unscheinbaren 3 Zettel (genannt LMO) die mein ganzes Leben verändern sollen und las komplett alles hoch - runter - rechts - links - wieder zurück.
Ich denke Ihr wisst schon was kommt ?
Auf Seite 3 der Labor Market Opinion kommt der Absatz:

Opinion expiry date: 2008-01-15 *Please note that the Foreign Worker must apply to CIC for a Work Permit prior to this date.Ich bin beim lesen nun wirklich nicht schlecht, bei diesem Satz musste ich mir trotzdem die Augen reiben. Was steht da ? Ablauf Datum 15. Januar 2008 ??? Und ich muss vorher beantragen ? Ha ha ... sehr witzig oder ? Ich hab die doch vor 2 tagen erst bekommen ?
Nun ja, aufregen und Mail schreiben war dann schnell erledigt. Kann ja auch sein das ich das einfach nur falsch verstehe was da steht. Wobei so schwer ist das nun wirklich nicht! Ich hoffe das ich heute noch von meiner Firma bescheid bekomme ob das nun ein Fehler ist oder seine Richtigkeit hat. Wenn es ein Fehler vom Service Canada sein sollte so denke ich mal das er schnell zu beheben sein wird. Wenn nicht bekomme ich echt noch "Locken"
Es soll nicht gesund sein aber manchmal frage ich mich doch: "Warum
eigendlich immer ich ?"
Da ich doch ein positiver Mensch bin, weiß ich auch das alles im Leben irgendeinen Grund hat.
Ohhhhhmmmmmm ein wenig Entspannen jetzt, sonst muss ich mir doch noch eine Wegbeschreibung ausdrucken ... und zwar nach hier!

2 Kommentare:

Fuchsclan hat gesagt…

wie lange habt ihr eigentlich gewartet, bis die LMO kam?

Familie Lange hat gesagt…

Ich glaube eine Zeitleiste in meinem Blog wäre garnicht mal so schlecht :-)
Also Arbeitsvertrag habe ich am 10.12.2007 Unterschieben zurück geschickt.
Erste (falsche) LMO kam am 10.03.2008
(Ausgestellt wurde Sie schon am 06.03)
Richtige LMO wurde am 02.04 ausgestellt und hat mich glaub ich am 12 oder so erreicht.