23.03.2008

Nicht ganz so einfach

Ich sag es immer wieder ... wer nach Canada möchte der sollte schon vorher 2 Gänge zurück schalten ;-)
Die haben einfach die Ruhe weg. Wärend man mich hier schon 2 mal wiederbeleben musste bekomme ich Antworten wie z.B:

Hi, Thomas
Please see the following e-mail to Danny. Will call him tomorrow.Thanks for being so alert.
Regards
xxxx

Wunderbar. Das hätte ich auch machen können. Einfach jemanden morgen anrufen. Hehehe
3 Tage später schreibe ich dann:
"Is there something new regarding the LMO ?"


Hi, Thomas

Getting the date changed for the LMO should be no problem. You will note that the LMO duration is for 24 months, so I assume this was simply a typo.
Great you are meeting with Michael. He will have some experiences to share. Hi to him from xxx and myself as well.

Regards
xxxx

Ach ... nen Schreibfehler! Wäre ich garnicht drauf gekommen. Jetzt wo Du es sagst ... stimmt. Einfach nur nen Schreibfehler :-) Das Interessiert den Officer beim Point of Entry nicht die Bohne ob das nen Schreibfehler ist oder net. Der lässt mich stehen und ich kann das nächste Flugzeug nach Deutschland besteigen.
Menno ... ich will doch einfach nur wissen wann wird der Fehler auf der LMO im System geändert ? Mal sehen wann ich darauf eine Antwort erhalte ;-)

Keine Kommentare: