Die Woche war eigendlich wie immer. A7 - B27 - B7 und das ganze wieder rückwärts. Sehr aufregend ... wirklich.
Dafür sind andere Sachen dazwischen gekommen die das Leben dann etwas auflockern. Angefangen hat es mit der Microwelle. Nur mal kurz ein Körnerkissen für Ela aufheizen.
PING
Noch nicht richtig warm. Nochmal rein in die Micro. Aber ich wollte ja mal kurz die Toilette besuchen.
PING
Ich komme zurück und hab nen Lagerfeuer in der Microwelle. Toll
Nagut nun brauchen wir uns über Micro und Körnerkissen keine Gedanken mehr zu machen. 2 Dinge weniger.
Dann steht Ela unter der Dusche. Ich muss dazu sagen das wir unser Warmwasser aus einem Durchlauferhitzer erhalten. Und wann sollte so ein Gerät den Geist aufgeben ?
Nein, natürlich nicht beim Händewaschen. Nö, wäre ja zu langweilig! Also haucht das Gerät sein Leben aus als Ela voll eingeschäumt unter der Dusche steht. *weglach*
Überigens haben wir nun das ganze Weekend kein heißes Wasser da deutsche Handwerker auch nicht mehr das sind was Sie mal waren.
Am Donnerstag hieß es : "Ja wir kommen heute noch"
Am Freitag hieß es:" Ja wir kommen auf jeden Fall heute noch!" Jawoll sie kamen dann auch am Freitag abend gegen 19 Uhr.
Ist ja klar das er feststellte das Gerät sei kaputt.
Ach ne .. echt ? Das hätte ich ihm auch am Telefon sagen können. Aber jetzt könnte man auch keinen Ersatz mehr beschaffen.
Toll ... also nix mit duschen am Wochenende.
Zum Schluß habe ich in dieser Woche noch meine Sicherheitsüberprüfung bei der Wehrüberwachung in Hannover hinter mich gebracht. Mit dem Ergebnis ... ja ich darf gehen *jubel*
Mal abgesehen das ich trotzdem gegangen wäre :-)
Zum Thema LMO und Typo gibt es keine neuen Informationen ausser das man schon gemerkt hat das es ein Schreibfehler ist. Wenn das ändern dieses Fehlers genauso lange dauert wie der Rest dann kann ich erstmal als Tourist einreisen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen