27.09.2008

Canada Rocks ...

... unter dieser Überschrift sollte unsere Sicht der Insel erscheinen. Um den Menschen zuhause zu zeigen wie es halt so um uns rum aussieht. Dazu haben wir mehr als 200km Insel erkundet und versucht einzufangen was wir sehen. Da jeder Mensch anders ist, sieht auch jeder etwas anderes. Diese Momente auf einem Bild einzufangen und zu glauben jemand anderes würde das gleich sehen und fühlen, war natürlich von Anfang an zum scheitern verurteilt. Somit sind einfach ein paar nette Bilder entstanden die natürlich nicht immer das zeigen was ich zeigen wollte *g*
Canada Rocks! Cooler alter Bus irgendwo am Straßenrand.

... Helloween steht fast vor der Tür ...

Alles dreht sich nur noch um Kürbis und Helloween

Die Spinne fand ich noch grusselig aber nen Mähdrescher ?

Charme kann man nicht kaufen.

Confederation Bridge

Alter Eisenbahnwagen an der Confederation Bridge.

Starlite Diner since 1959

Johnnys Diary Bar

Eine weitere Verpflegungsstation *g*

Eine Insel mit 2 Bergen :-)

Nochmal Confederation Bridge!

Es sind natürlich noch viel mehr Bilder geworden, die ich so nach und nach in den Blog einfließen lassen werde. Großartige Texte zu den Bildern verkneife ich mir denn die Bilder sollen nur für sich selbst sprechen. Bis die Tage ...

1 Kommentar:

Yummy Mommy Mia hat gesagt…

Great pictures!

I'm glad you're emjoying Canada!