07.09.2008

Die Antwort auf alle Fragen ...

... kenne auch ich nicht *g* Woher sollte ich auch ? Deshalb möchte ich mich jetzt erstmal für die vielen lieben E-Mails bedanken, die uns nach der Fernsehsendung erreicht haben. Bitte habt Verständnis das ich nicht alle sofort beantworten kann. Es waren über einhundert Mails, teils von lieben Menschen die wir kennen und die erst jetzt bemerkt haben das wir weg sind :-) Viele von Menschen, die uns einfach Glück wünschen wollen und leider sehr viele Mails mit Fragen zum Thema Auswandern. Ich bin kein professioneller Einwanderungshelfer und dieser Blog ist auch kein Leitfaden dazu. Dieser Blog ist unsere Geschichte, es muß und wird größtenteils nicht Eure sein. Genau aus diesem Grund werde ich keine Fragen in dieser Richtung beantworten da alles was bei mir wunderbar funktioniert hat, bei anderen im Chaos enden kann. Bitte nicht Böse sein ...

Die anderen Fragen, gezielt zum Thema "Kündigung bei Seafood" "Rückkehr nach DE" (???) etc. werde ich in den nächsten Beiträgen kurz beleuchten.


Detroit MI, von Canada aus gesehen. Blick auf das GM-Hauptquatier!

Keine Kommentare: