18.09.2008

Die Gerüchteküche brodelt ...

... ich hätte ja nicht gedacht das ein ziemlich harmloser Fernsehbericht plötzlich eine eine Welle losbricht, die aus Vermutungen und Falschinformationen besteht *g* Von wem auch immer diese losgetreten oder verbreitet werden. Hey, bleibt doch mal locker in "good old Germany" wir sind es doch auch. Weder sitzen wir auf der Straße noch haben wir vor nach DE zurück zu kehren. Das ist ja so ziemlich das "schärfste" was ich in den letzten Tagen zu hören bekommen habe. Ich bin ja fast vom Stuhl gerutscht. Das sogar noch aus dem Mund von Menschen die ich garnicht mal kenne. So ist das wohl nach einem Fernsehauftritt. Wir stehen da drüber :-) Wer sich für uns interessiert kann den Blog aufmerksam lesen und erhält ein kleinen Einblick in unser Leben, nicht mehr und nicht weniger. Macht euch nicht selbst zum Affen mit "was wäre wenn" Geschichten die noch dazu euren "Lauf der Dinge" nicht ändern werden. Ich verstehe ja schon, es haben sich halt viele Gedanken gemacht weil ich lange nichts im Blog geschrieben habe. Ja Sorry aber wir haben auch noch ein richtiges Leben ohne Internet *g*

Müll ? Den nehm ich mal mit, könnt ja sein das ich den noch brauche *g*

Wir haben gearbeitet, unsere Stube umgestellt und ansonsten einfach das Leben hier genossen. In letzter Zeit werden wir hier irgendwie vom Glück verwöhnt, mit neuer Arbeit, schönem Wetter etc. was wir komplett als Familie zusammen genießen. Die Entscheidung in Canada zu bleiben ist schon lange gefallen. Spätestens als Justin mit dem Satz kam "Mama, die Schule hier in Canada ist zehnmillionen mal besser. Nix gegen die arme Schule in DE aber die Kinder empfinden es nunmal so.

Komando Zentrale in meinen Spaceship. Beam mich hoch, Scotty! Tut mir leid Kirk, ich find den Schalter nicht. Wenn ich am Truck das komplette Licht anschalte, sieht es aus als ob nen Comet glühend um die Ecke kommt :-)

Der neuen Job ist mehr als nur gut, nach 4 Wochen ist die Lohnabrechnung einfach der Hammer. Das ist mal eine Hausnummer für die es lohnt sich den Arsch aufzureißen. Wünsche, Träume, Hoffnungen und Ziele rücken damit ein Stück näher an uns ran. Aber hart und viel arbeiten stehen nun mal jetzt erst im Vordergrund denn ein komplett neues Leben erfordert nun mal viele Dinge die Geld kosten. Wir können uns noch lange nicht zurück lehnen und sagen:"So wir haben es geschafft!" Der Weg ist noch steinig genug und stolpern wollen wir nicht. Das nächste Ziel auf unserer Liste ist jetzt erstmal der Antrag auf Permanent Residence, der ausser Geld auch ein wenig Arbeit erfordert. Danach werden wir uns weitere Ziele setzen, die zwar schon bekannt sind aber im Moment halt nur einen Traum darstellen. Ich werde im Blog weiter versuchen in kurzen Geschichten unser Leben zu schreiben, um den daheim gebliebenen einen kleinen Einblick zu liefern.

Was will ich damit jetzt sagen ? Diskutiert über Dinge die ich schreibe und nicht über das was ich nicht geschrieben hab! Simpel oder nicht *g* Ansonsten wünsch ich halt weiterhin viel Spaß im Land der "Ausgemerkelten". Ich mach da nicht mehr mit und das ist mein gutes Recht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hehe... Tja so ist das in Uslar... aber freut euch doch, so seid ihr eine gaaaaanz wichtige Familie über die man reden muss :-D hehe...


Karinaaaa