01.01.2009

Oh ... ein Schneesturm ...

... wie überraschend! Ja ne, der wurde natürlich schon vor langer Zeit angekündigt und auch das auffallend merkwürdige Kaufverhalten der Canadier verriet die Ankunft frühzeitig. Auto volltanken und Nahrungsmittel, wie gestochen, einkaufen. Kein Ding da wir ja eh bei den Vorbereitungen zur Sylvester Party waren stellte das keinen zusätzlichen Aufwand dar. Da es nicht der "erste" Blizzard für uns ist und auch nicht der "letzte" sein wird, lief das Ereignis eher so nebenher. Pünktlich gegen 19 Uhr schlugen die ersten Gäste ein, die mitgebrachten Leckerreien wurden bereitgestellt und ich füllte meine Zapfsäule *g*

Eines meiner coolen "Weinachtsgeschenke" JimBeam Zapfe *g*

Wie üblich dauerte es nicht besonders lange und alle befanden sich in der nötigen "angeschuckelten" Laune, die für solch einen Abend nötig ist, um den Sinn des Tages zu erkennen. Zwischendurch hatte es draussen, ganz heimlich, zu schneien begonnen. Erstaunlich wie schnell sich die Zeit dahinschleicht. Paff ist es 24 Uhr.

Wunderkerzen schaffen zusätzlich Stimmung.

Zu vorgeschrittener Zeit wurden dann auch alle komischen Merkwürdigkeiten bei den Gästen beobachtet. Wohl dem der eine Digicam dabei hatte *g* Das Angebot reichte dabei von Singen im Duett ... bis zum Schuhe tauschen (??§%$"%)

Dave und Mark's Anja im Duett. Keinen Plan welcher Song *g*

Als die ersten Gäste zum Heimweg aufbrachen, konnte man schon erkennen das echt was auf uns zukommt. Da lag schon gut was rum an Schnee. Nach und nach lichteten sich die Reihen, Frank und Ich, sozusagen als "die letzten Überlebenden" ließen die Zapfsäule nicht aus den Augen und versuchten den Füllstand gegen null zu drängen. Gegen 4 Uhr gaben wir dieses Unternehmen auf da wir beide langsam schwächelten *g* Ich bin überzeugt davon das uns der Dummfug Gesprächsstoff bestimmt nicht ausgegangen wäre. Ich begleitete Frank noch zur Tür und hatte nach dem öffnen derselben, echt Mitleid mit Ihm denn Halbschuhe waren nach dem Schneestand zu urteilen, nicht die angemessene Fußbekleidung für den Heimweg. Frank, als alter Uniformträger, konnte das nicht beeindrucken, frohen Mutes stapfte er davon und wir ins Bett.

Verlassenes Schlachtfeld. Geht doch *g*

Tja und heute ? Der Blizzard tobt, Kühlschrank ist voll, Bier ist auch noch im Haus und Ausflüge mit dem Auto gestrichen. Ich weiß ja bereits wie man sich fachmännisch fest fährt im Schnee *g* Hinten kommen wir eh nicht mehr raus weil sich der Schnee bis zu 1,80 m vor der Tür stapelt.
Vorne könnte es noch klappen, ich gehe aber davon aus das ich mit dem Auto niemals die Straße erreichen würde.

Sieht garnicht so wild aus oder ?

Lässt sich mit Bilder auch nicht wirklich zeigen. Was solls, wir haben heute einen gemütlichen Abend verbracht. Frohes neues 2009 *g* Weitere Bilder von der Party findet Ihr auch bei To und David.




Morgen werd ich mal versuchen das Jahr 2008 aus meiner Sicht zu beleuchten denn das Wetter zeigt mir, ich werde morgen bestimmt noch nicht rausfahren. Auch Samstag sehe ich noch nicht als Starttag für eine neue Tour. Mal sehen wie lange der Blizzard noch "alles gibt"

Keine Kommentare: