31.12.2008

Da geht er dahin ...

... wer sich nun wundert : "Was meint Er denn nun damit schon wieder ?" , dem sei geholfen. Mein heiß geliebtes Notebook, hat auf deutsch gesagt "den Arsch zu gemacht". Es hat ja schon seit meiner Ankunft, hier im gelobten Land, ständig nur rumgezickt. Ausschalten wurde mit "Dienst komplett einstellen" belohnt. Das konnte ich umgehen, indem ich es einfach nicht mehr ausgeschaltet hab *g* Wie schlau! Nun hat sich in der letzten Woche XP aufgebammelt und ich musste, wohl oder übel, den Stecker ziehen. Jetzt lässt es sich garnicht mehr zum arbeiten übereden. Da sich alle meine Daten und Bilder auf dem Noti befinden wird es eine traurige Zeit für die Blogleser. Nein, die Daten und Bilder sind natürlich nicht weg *g* Ich hab nur keine Zeit/Lust mich damit zu beschäftigen. *Sorry*

Weinachten liegt hinter uns. Über die Feiertage habe ich mal 10 Tage frei gemacht. Ich glaub das hatte ich auch verdient. Natürlich nicht ohne blöd zu schauen beim nächsten Scheck. Viele vergessen immer zu erwähnen, wer hier nichts tut der bekommt auch nix! Die Festtage haben wir meist gemeinsam verbracht. Heiligabend mit Anja und Dave, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich glaube ich habe schon lange nicht mehr so einen schönen Abend gehabt. Am 25.zigsten hatte Marks Frau zu einer Überaschungsparty für Mark geladen, der an diesem Tag seinen Geburtstag feiert. Ich glaub die Überaschung ist gelungen *g* Am Sonntag bin ich dann mit Jochen zusammen, zu einer schnellen Runde durch die USA aufgebrochen und gestern abend gegen 21 Uhr, wieder zuhause gelandet. Wir werden nun, wie es sich gehört, Sylvester zelebrieren, allerdings ohne Knaller denn die sind hier nicht erlaubt. Macht nix, ich kann mein Geld auch für bessere Dinge ausgeben.

Wenn ich meine Daten soweit gerettet haben sollte, werde ich noch den Post verändern und Bilder hinzufügen. Dann könnt Ihr mich auch wieder per Skype erreichen.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal für das grossartige Interesse an meinem Blog bedanken und meinen Lesern, Freunden und meiner Familie ein erfolgreiches, gesundes und glückliches Jahr 2009 wünschen. Happy new year ...

Keine Kommentare: