01.12.2008

Charlottetown Christmas Parade

Christmas parade in city packs a seasonal punch!

Nach einigen Stunden Skypen mit Hannover und Hamburg, gelang es uns am Samstag doch noch, mit Anja zusammen, die Christmas parade in der Stadt zu besuchen. Ja Santa ist nun in der Stadt *g*



So langsam verwandeln sich auch viele Häuser hier in wahre Lichterburgen. Ein wenig neidisch gehe ich schon an dem ganzen Lampenzeug in den Supermärkten vorbei. Würd ja auch gern das Haus glühen lassen aber irgendwie, bin ich mir ganz sicher, das ich das Geld für etwas anderes besser gebrauchen kann *g* z.B. hat ein neuer LCD Monitor Einzug gehalten in unserem Wohnzimmer. Soll bedeuten, ich hab nun endlich mal meinen großen Rechner ausgepackt. Unglaublich, für alle die mich kennen aber wahr. Er stand die ganze Zeit im Keller, so wie er gekommen ist aus DE. Das allein zeigt schon wie sehr sich unser Leben hier verändert hat.

Samsung natürlich *g*

In der nächsten Woche werde ich allein unterwegs sein da Jochen mit Mark ne Proberunde dreht damit Er dann fit ist. Dazu hat mir der Chef nen IX International hingestellt. Auch wenn ich diese Teile von aussen absolut häßlich finde, so muss ich doch neidlos zugeben, schöne Innenausstattung und sehr gutes Fahrverhalten. Komfortabel und um längen besser als unser Frightliner Classic XXL. In dem Weinachtsgeschenk für Jochen und mich, durfte ich auch schon Platz nehmen. WoW ! Nächste Woche soll das Geschenk fertig sein ... das wird ein extra Bericht.

Der International, für eine Woche "meiner"

Schaltzentrale im International.

Ich mach mich jetzt auf die Socken, werde wohl 1-2 Quebec Switche fahren um am Samstag für die Party fit zu sein *g* See you!

Keine Kommentare: