28.11.2008

Schnapp Dich trotzdem ...

... nach einem mal wirklich langem Weekend, von Donnerstag bis Montag Abend, rauschten Jochen und ich los. Als Team nen Triangel fahren! Mööööööp! Wie langweilig ist das denn ? Eh Du Dich umschaust biste in NY und beim nächsten mal Augen aufmachen stehste schon wieder an der Grenze. Nä ... das kann nix. Aber da wir ja nun mal so nen langes Weekend wollten mussten wir die Sparversion fahren. Zu Elas Geburtstag am 6 Dezember werden wir das wieder so machen. Aber was wollte ich eigendlich so wichtiges bloggen ? Ahhhhja ... schnapp Dich trotzdem!!! Also, in NY irgendwo die Pommes hingeworfen und als Loadoffer gabs ... "Tropicana" *kotz* Wo liegt doch gleich die "fette Kamera" ? Zuhause, naklar, wo auch sonst. *grummel* Die Erfahrungen der letzten Tour waren uns noch in guter Erinnerung und so war es ein leichtes für uns, uns diesmal absichtlich so zu verfahren, das wir einen freien Blick auf Frau Liberty hatten. Allerdings war es schon dunkel und die Kamera für solche Aktionen lag zuhause. Trotzdem haben wir Sie gesehen *Jubel* Steinwurfweite möchte ich das nun mal nicht nennen. Es soll aber auch Leute geben die für diesen Anblick von Manhatten viel Geld ausgeben. Ich hab Geld dafür bekommen *g*
Nicht grad der "Brüller" aber ich weiß jetzt wo ich genau hinfahren muss um solche Bilder zu machen *g*

Ich werde euch natürlich nicht erzählen wo das ist. Sonst steht beim nächsten mal da alles voll und wir hatten so schon kaum Platz den Truck zu wenden.

Noch ein Versuch!

Auf der Hinfahrt kamen mir noch 3 Seafood Trucks entgegen die wohl mal wieder, ohne Bezahlung, in Carneys Point rumstehen durften. Sind ja eigendlich arme Schweine aber trotzdem nicht zu bedauern. Wers nicht merkt das man bei Seafood als "Workpermit Inhaber" an der Nase rumgeführt wird, der ist selber Schuld.

Keine Kommentare: