... oder ... "richtig hinschauen und Du kannst auch was sehen"! Es lässt sich auf 1000 Arten ausdrücken *g* Kann mir grade genau vorstellen wie Ihr das "Fragezeichen" im Gesicht habt, weil Ihr keine Ahnung habt wovon ich grade spreche *g* Ich bin am Mittwoch von meiner Tour zurück gekommen. Am nächsten Tag setze ich mich dann immer hin und gehe auf der Karte nochmal die Tour durch, schaue mir die Kunden an und versuche mir soviel es geht zu merken. Es sind doch immer wieder Abläufe dabei die bei jedem Kunden etwas anders sind. Damit das alles ein wenig geschmeidiger läuft wenn ich das nächste mal zu dem Kunden muss, ist es gut, vorbereitet zu sein. Nun gut! Ich schaue also auf der Karte, war ja nicht besonders aufregend diesmal. Hin nach New Jersey Trailer abstellen und dann in Jersey City bei Tropicana einen vorgeladenen Trailer für Toronto einsacken. Jersey City ist ja um die Ecke, stelle ich fest und fix hab ich meinen Trailer am Truck. Abflug nach Toronto. Soweit so gut! Heute, bei der Nachbearbeitung meiner Tour, stelle ich fest, das ich Camel, mit 2 Minuten Umweg, freie Sicht auf die Statue of Liberty gehabt hätte. Menno, nicht das ich mich jetzt ein wenig ärgern würde. Nein ... man könnte es fast als "aufregen" bezeichnen. Was wären das für coole Bilder geworden.
Aber mit jammern komme ich nun auch nicht weiter. Alle Sinne sind gespannt und wenn beim nächsten mal in meiner Loadoffer "Tropicana" erscheint, kann ich nur hoffen das es nicht grade regnet. Klar weiß ich das es 1.000.000 Bilder von der Statue of Liberty im Internet gibt. Das selbst geschossene Bild ist aber doch wohl viel mehr wert, als sich irgendwo Bilder aus dem Netz zu klauen.
Gut, alles Aufregen nutzt in diesem Fall nix. Einfach mal hoffen das Tropicana mir nochmal unter die Finger kommt. Obwohl ich sagen muss, das ich Glückpilz schon wirklich sehr viele geile Bilder schießen durfte. Da sollte ich mich nun ja nicht beschweren. Ich werd also weiter meine Freizeit genießen *g*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen