07.11.2008

6 Monate und die Monster ...

... waren da *g* Ja, es gibt viel zu berichten. Ob ich das alles auf die Reihe bekomme das verständlich zu bloggen, bleibt die Frage! Zu unserer Monster Halloween Party haben ja schon meine Kollegen To und Dave ausführliche Blogs geschrieben. Es war echt eine wunderschöne Party auf der super coole Gäste anwesend waren. Ich bedanke mich nochmal bei jedem einzelnen für das rauschende Fest und die vielen leckeren Sachen.

Von jedem Gast etwas dabei, ergibt eine feine Mischung *g*

So sehen wir natürlich in echt nicht aus! Oder doch ?


Halloween Bilder Alben von Dave und To. Auf die Kürbisjungs klicken.

Die kunstvoll geschnitzten Kürbisse stammen von To und seiner Freundin. Selbstlos brachte er sie einfach mit um noch mehr Leben in die Bude zu bringen. Vielen Dank für diese Super Idee. Nach dem dann der Bauch vollgeschlagen war, gingen wir zum gemütlichen Teil über. Volle Kanne Musik und diverse Sorten von Getränken brachten uns schon nach kurzer Zeit auf "volle Fahrt". An diesem Abend dachte ich oft an die coolen Feiern bei uns zuhause. Wie gern hätte ich Mav, Ghost, Wavemaster, Red-Baron oder Snake gesehen ... aber naja .. ich muss ja unbedingt in Canada feiern. Seit nicht böse Jungs, die Party war auch ohne "Euch" nen voller Knaller *g*

Geht die Musik nicht noch lauter ?

Jedenfalls blieb es so wie immer, morgens gegen 5 Uhr verließ ich mit Dave zusammen den Ort der Schlacht, sozusagen als die "letzten überlebenden". Irgendwie war das ja in DE auch immer so. Nur das ich diesmal nicht bis zum nächsten Tag Zeit zum Ausschlafen hatte. Jochen und ich wollten ja, zum Ausnüchtern, unser langes Weekend machen aber die Dispo hatte uns am Mittwoch noch so eine nette Ladung angeboten das wir vor lauter Meilen-Geilheit sofort zuschlagen mussten. Bedeutete allerdings auch das wir schon am Samstag gegen 12 Uhr wieder rollen durften. Da blieb nicht viel Zeit die Party zu verdauen *g* Der Run sollte uns bis an den Golf von Mexico führen, ganz in die Nähe von New Orleans, Louisiana. Da sagt man nicht Nein als Trucker oder ? ... Genau. Also rein in den Truck und 2200 Meilen freie Fahrt *g* Wie Geil!
Zurück ging es dann über Nashville (vorbei an Memphis) Richtung Detroit, später über Toronto
nachhause.

New Orleans in Schussweite *g*

Letzte Woche noch Schnee auf der Tour, diesmal Palmen an der Tankstelle *g*

Mit dieser Tour habe ich nun 49 % der US States durchfahren. Das waren Texas, Louisiana, Mississippi, Alabama, Georgia, Tennessee, Virginia, West Virginia, Maryland, Pennsylvania,
New Jersey, Delaware, New York, Connecticut, Rhode Island, Massachusetts, New Hampshire, Maine, Vermont, Michigan, Indiana, Illinois, Wisconsin, Kentucky, Ohio und Vermont. Der Hit oder ? Und vorallem das ganze nach nun erst 6 Monaten. Ja genau, 6 Monate bin ich nun in Canada. Damit gebe ich die Hoffnung nicht auf, es tatsächlich zu schaffen, alle US States mit meinem Truck zu besuchen *g* Drückt mir die Daumen.

Warum das nun 49 % sein sollen kann ich mir auch noch nicht ganz erklären ?

Mit nem 53"ziger durch Detroit Downtown *g*

Als absoluter 50ziger Jahre Fan war für mich diese Tour natürlich mehr als nur Broterwerb und Truck fahren. Mit dem durchfahren von Mississippi und Tennessee, in denen z.B. der Geburtsort von ELVIS PRESLEY zu finden ist, Tupelo oder, na klar Memphis hab ich mir einen alten Traum erfüllt. Auch Orte wie Chattanooga, Knoxville, Nashville, Cincinnati und Toledo klingen wie Musik in meinem Ohr. Jederzeit wieder, liebe Dispo! Meine Sat Nummer habt ihr ja *g*
Mehr als 25 Milen steht der Highway auf Stelzen!

Links, rechts und unter uns ... Louisiana Sumpfgebiete. Heimat der Krokodile.

Nach der ganzen Arbeit wurden wir am Ende auch noch mit einem langen Weekend belohnt worüber sich meine Familie natürlich sehr freut. Ich hab es die letzten 4 Wochen auch ein wenig übertrieben, ja stimmt schon. 5 Tage daheim war nicht sehr viel, macht sich aber auf dem Konto sehr nett *g* Da ja nun die Halloween Sachen in den Läden Platz machen mussten für die Herrn Weinachtsmänner, kann man den einen oder anderen Dollar mehr im nächsten Monat betimmt gut gebrauchen. Im Dezember möchte ich eh etwas kürzer treten, ich hoffe das gelingt mir.

Keine Kommentare: