09.11.2008

A night to remember ...

... The audience at the Kings Playhouse will be transported back to the Second World War era through the music, props and costumes used in A Night to Remember: A Musical Tribute to the Lives of Canadians 1939-1945. Gestern haben wir die Zeit genutzt um uns mal unter das Volk zu mischen. Wenn schon dann gleich richtig. Im Kings Playhouse in Georgetown, PEI stand ein Musical auf dem Plan das so richtig nach unserem Geschmack war. Mit Songs wie "In The Mood" "Lilli Marlene" "Moonlight Serenade" ließen wir uns in die Vergangenheit entführen. Am Ende der Vorstellung waren wir uns garnicht mehr so sicher welches Jahr den grad ist. Aufgefallen sind wir überhaupt nicht, ausser vielleicht weil ich zu geizig war mir so ne rote Blume zu kaufen um sie mir an die Jacke zu stecken *g* Für uns war es jedenfalls ein gelungener Abend. Ich kann solche Events nur jedem Empfehlen um Kontakt zu bekommen. Etwas komisch war allerdings am Anfang der Einzug der Fahne mit der Musik von Oh Canada. Der ganze Saal stand auf und wir natürlich auch. Schon ein komisches Gefühl, vor fremder Fahne zu stehen. Als nächstes Event steht ELVIS auf dem Plan wenn ich zuhause sein sollte. Im Confederation Centre of the Arts hier in Charlottetown kommt am 18. November Shawn Klush der wohl BESTE ELVIS Tribute Artist in der Welt. Canada Rocks Christmas! werden wir uns auch antun. Wie ihr seht ist hier also immer was los *g*

Keine Kommentare: