21.02.2009

Abschiedsrunde ...

... durch New York City *g* In dieser Woche gab es für Jochen und mich wieder unseren Boston Fisch mit einer kleinen Änderung. 3 Palletten mussten zum JFK Airport in NewYork City. Bei super Wetter (wird es nun doch schon Frühling ?) erreichten wir unsere Ladestelle, im tiefsten Hinterland von Nova Scotia, genauer in Jeddore Oyster.

An der Ladestelle.

Super Wetter in Nova Scotia.

Wenn ich ehrlich bin, hier könnte es mir auch gefallen *g*

Laden ging fix, schneller als erwartet gingen wir auf Kurs Boston. Um von Boston zum JFK Airport in NewYork City zu kommen, durchfährt man die Bronx, Queens und an lower Manhatten vorbei. Bis kurz vor New York reichte meine Fahrzeit. Der Wechsel mit Jochen ermöglichte mir ein paar schöne Bilder zum Andenken an diese (hoffentlich) für mich letzte NewYork Tour. Was es damit auf sich hat, erfahrt Ihr wenn es soweit ist *g*

Wer kennt Sie nicht ? Die New York Times.

Dank Jochen kein Problem. Mit dem Truck unter der Hochbahn.

Brooklin Bridge, sehr beeindruckend!

Lower Manhatten, genauer die Südspitze davon.

Schwer einzufangen mit der kleinen Digicam *g*

So dicht war ich noch nie. Statue of Liberty !

Wir mussten uns schon sehr zusammen reißen um nicht einfach Richtung Manhatten abzubiegen. Unser Termin und der 53ziger Trailer hielten uns davon ab. Schade, wären bestimmt noch schönere Bilder bei rausgekommen. Weitere Bilder der letzten Monate gibt es frisch in unserem Familien Album.

Keine Kommentare: