16.02.2009

Jack Frost 2009

Es war eine recht durchschnittliche Arbeitswoche, die damit endete das ich mit Thomas fast 9 Stunden zusammen vor der Brücke verbringen durfte. Starker Wind führte zur Brückensperrung. Nur gut das die technische Ausstattung mittlerweile soweit ausgereift ist das Filme ohne Ende auf den Platten vorhanden waren. Erst mal 3 x Aktionstreifen, danach noch ein paar Serien. Als es richtig spannend wurde, so mitten drin im Film, öffnete natürlich (wie sollte es auch anders sein) die Brücke. Hunderte von Trucks wollten nun gleichzeitig, aus beiden Richtungen über die Brücke strömen, was erstaunlicher Weise, auch immer wieder geregelt und fix abläuft.

Wir dürfen schon wieder rüber, nur die Anzeige hats noch nicht mitbekommen.

Oha, das Eis ist schon gebrochen. Wirds Frühling ?

Irgendwo in NB beim tanken.

Nun doch entlich zuhause, galt es sich zu beeilen. Das Wochenende ist ja bekanntlich kurz und wir hatten viel vor. Zum einen war da Anjas Geburtstagsfeier und Jack Frost stand auch auf dem Program. Da ich den Freitag ja vor der Brücke verbracht hatte war die Lust auf neues erstmal gestillt. Samstag wurde also gemütlich zuhause abgegammelt und abends schön gefeiert. Am Sonntag gegen 12 Uhr trafen wir uns dann mit Klaus + Martina, Anja + Dave und Frank, um uns gemeinsam mal so richtig den Arsch abzufrieren bei dem Jack Frost Fest.

Eigentlich ja ein Kinderfest!

Unglaublich was man mit Schnee und Eis so alles machen kann :-)

Kinderfest Ela !!! *g* Trotzdem haben auch die "großen" ihren Spaß.

Pffffttt ... wer baut denn noch Schneemänner! Nä, so muss das aussehen!

McDonalds aus Schnee. Abgefahren *g*

Nach einem langen und kalten Nachmittag fuhren wir dann zusammen zum Abendessen ins Swiss Chalet. Gutes Essen zu erträglichen Preisen rundeten dann diesen Tag ab. Richtig voll gefuttert und müde von der frischen Luft gab es später nen Sofaabend vorm Fernseher. Ihr seht, soviel unterscheidet sich das Leben hier garnicht von dem in DE *g*

Keine Kommentare: