26.04.2008

Arbeitslos ??

Oh weia ... hört sich ja böse an!
Aber seit gestern bin ich tatsächlich arbeitslos. War schon ein ungewohnt komisches Gefühl den Laster "das letzte mal" abzustellen. Als moralische Unterstützung war gestern mein Jüngster mit mir zusammen auf Tour. Meine Ladestelle lag dicht an meinem Zuhause und zum Abschluß gabs nur ne kurze Tour an der ich auch gut bei McDonalds vorbei rauschen konnte. Das ist überaus wichtig für meinen kleinen, sonst fährt der nicht mit :-)War dann auch schon um 23 Uhr auf dem Hof und hab mich von meinem Truck verabschiedet. Irgendwie wird er mir mit Sicherheit fehlen :-)
Heute nach einem ausgiebigen Frühstück bin ich nochmal in die Firma gefahren, hab für meine Kollegen nen großen Kasten Bier hingestellt und mich von allen, die zu finden waren auf dem Hof, verabschiedet. Für meinen Chef hatte ich letzte Woche schonmal was gebastelt, damit er immer eine Erinnerung an Benny und mich hat.
Seafood Express für den Schreibtisch!

Ich konnte leider keine andere Zugmaschine finden. Ist aber nicht so schlimm. So hat er uns jedenfalls immer im Blick. Das ist nur als kleines Dankeschön zu sehen denn die Firma Becker Transporte ist wirklich ein feiner Laden. Ich werd euch vermissen Jungs :-) Auf jeden Fall die nächsten 11 Tage noch ... denn dann warten andere, genauso feine, Arbeitskollegen auf mich.
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt und ich kann es kaum noch erwarten endlich wieder meinen Fuß auf canadischen Boden zu setzen.

Heute wird nochmal der Grill angeworfen denn wir haben wunderbares Wetter. Der Frühling ist schon da ... endlich mal
... nachdem ich sonst immer grade da gewesen bin wo "stellenweise Regen" auch grade war :-)

Keine Kommentare: