12.04.2008

So langsam ...

... aber sicher, kommt ein wenig Stress auf :-)

Die "neue LMO" ohne Schreibfehler ist in der letzten Woche angekommen.Ich plane jetzt mich morgen persönlich auf den Weg nach Berlin zu machen um mir meinen Letter of Permit abzuholen.Wieder kommt dieses komische Gefühl auf, wird alles klappen ? Bekomme ich den Letter am gleichen Tag ? usw

Wirklich viel Zeit für Fehler bleibt mir nun ja nicht mehr.
Eigendlich bin ich alle Unterlagen doppelt und dreifach durchgegangen.Geld an die Botschaft habe ich auch Überwiesen, 255 Euro für ein Workpermit und zwei Studypermits. Sollte somit alles im "grünen Bereich" sein. Warten wir mal ab was ich Montag Abend zu berichten habe.

Nach nun über 5 Monaten ist Seafood Express aufgefallen das Sie doch gern meine
letzten 3 Zeugnisse übersetzt haben möchten. Toll, so kurz vor dem Abflug! Ist ja auch nicht grad billig das ganze. Mal sehen wie ich das noch hinbekomme. Erstmal werd ich noch ne Woche länger Arbeiten um das Geld wieder reinzuholen. Mein Chef findet das gut, ich weniger denn mein Chaos hier zuhause sollte noch komplett bei E-Bay zum Verkauf kommen. tz tz tz
Wo soll ich dafür noch die Zeit hernehmen ?

Keine Kommentare: