21.04.2008

It is done now !

Oder wenn der Postmann zweimal klingelt *g*
Am Freitag war "Er" endlich da, der ersehnte Brief der Botschaft.Da lag er nun vor uns ... Ela und ich schauten ihn an, keiner traute sich so recht Ihn zu öffnen. So lag er locker 10 Minuten auf dem Tisch rum. Wir immer mit der Hoffnung "Er" würde uns sein Geheimnis auch ohne öffnen verraten. Tat er aber nicht. Ok ok ... ich mach das Teil jetzt auf! Nä, erst geh ich nochmal eine Rauchen auf dem Balkon *g* 3x gezogen an der Fluppe, ab in die Küche und aufgerissen das Teil. Was soll ich sagen ? Alles drin was wir uns erhofft haben. *jubel*
"Letter of Permit" 3 mal für mich und die Kinder. Irgendwie war ich nur ein wenig überrascht das wieder normales Briefpapier zum Einsatz kam. Ich hatte so hochwichtiges, buntes Kram erwartet. Naja die Nummern auf dem Zettel sind ja der eigendliche Wert und nicht der Zettel selbst. Damit Ihr mal sehen könnt wie sowas aussieht hab ich mal ne Kopie gemacht :-)Absolut cool ist das bei den Kidz sogar in deutsch drin steht was Sie mit dem Zettel machen sollen. Beide haben gleich ne Kopie in die Hand gedrückt bekommen und sind heute mit Sicherheit schon in der Schule am angeben damit :-)
Ela und ich sind uns erstmal in die Arme gesprungen und irgendwie war plötzlich die ganze Anspannung, Angst und Ungewissheit wie weggeblasen. Da lag Sie jetzt, unsere Erlaubnis für ein neues Leben. Heftig aufregend das ganze.

Nun beginnt Sie also, die Zeit der Dinge die man zum letzten mal tut hier in DE. Witzig, bei jeder Kleinigkeit fällt mir plötzlich diese Frage ein:"Ist das schon das letzte mal ?" Ich werde nochmal zu meinem "Haus und Hof" Frisör gehen. Das letzte mal! Ich treffe Menschen auf der Straße und spreche mit Ihnen. Vielleicht das letzte mal! Schaue in unserer kleinen Stadt das Rathaus an. Auch das könnte das letzte mal sein. *g*

Mein Maßband neigt sich nun endgültig dem Ende entgegen. Ja, ich hab das die ganze Zeit in der Hosentasche dabei gehabt. So bin ich halt. Jetzt freue ich mich wie ein kleines Kind, auf Canada, meine Arbeitskollegen, die Trucks und was da noch so alles kommen wird :-)
Nu muss ich aber los denn diese Woche arbeite ich ja noch ... cya bis die Tage.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...ja, so ein Brief ist schon krass.
Er verändertdas ganze Leben.
Bei uns war es ganz genauso. Wir sitzen auf der Couch morgens halb 11.Wie die letzten tage vor dem Brief auch. Den Türeingang mit unserem Briefkasten immer im Blick. Hülfää-der Briefträger kommt uns hat nen Brief eingeworfen.Wer von uns beiden geht? Rainer hat dann den Brief geholt.Gudi,es ist Berlin,sagte er. Wir uns hingesetzt,den Brief vor uns auf die Couch gelegt. Wer macht ihn auf? rainer am zittern, Gudi die Hände patschnass vor aufregung.Die Überlegung:Sollen wir unsere Nachbarin holen,daß sie ihn Aufmacht und sagt,was drin steht?
Hmmm...minuten vergehen. Rainer macht ihn zitternd auf. Ein Schrei!! WIR DÜRFEN!!!!!Wir fallen uns in die Arme..schreien vor Glück und Freude.(was mußten nur die nachbarn denken.
Ja...so ein Brief...........
LG Gudi und Rainer

Anonym hat gesagt…

Oh mannnnoooo... Ich freu mich sooo für euch.... :-)
Am liebsten würde ich mitkommen... ehrlich ma...

Aber ich werde euch sooo dolle vermissen... hab euch lieb..

Karina