Ach was! Wenn ich das bis hierher noch nicht bemerkt habe, kann mir das Schild auch nicht mehr helfen *g*
Schon 20 Milen vor NewYork beginnt das Schauspiel. Aus irgendeinem Grund, bleibt alles stehen. Plötzlich geht der Verkehr weiter, nur lässt sich kein Trottel ausmachen der daran Schuld gewesen ist. Das gleich Spiel also wie in Europa. Allerdings muss ich sagen, auch wenn der Fahrstiel der NewYorker echt extra ordinär ist, bleibt das ganze trotzdem irgendwie locker.
Oh wie cool! Mal beim King reinschauen. Bei dem Verkehr hier, ist an abbiegen allerdings nicht zu denken.
Eh man sich umschaut ist man schon durch ... durch diesen Hexenkessel. Einfach immer den Schildern nach, zum lesen hat man ja auch genug Zeit beim Stop and Go. Mal in Kurzform die Fahrt in Bildern.
Das wars dann schon. Schwupps biste durch, eh Du es überhaupt bemerkt hast siehste nur noch dieses Schild.
Für morgen könnte ich ja noch ein wenig hellsehen. Ich werde so gegen 6 aufstehen, da schlafen hier noch alle, weil die NY Zeit dann ja erst 5 ist. Gehe zum duschen, ja ein weiteres mal. Schön satt Frühstücken und dann wird erstmal mit meiner Familie geskypt. Was für ein Modewort *g* An Ladung werde ich sicherlich Bananen aufnehmen, für Moncton, NB. Was für eine wichtige Ladung. Ich mag diese Dinger zwar gern essen, aber im Trailer sind die Teile sau schwer. Hätte nicht gedacht das Bananen so viel wiegen können. Ich geh jetzt mal unter meine Kuscheldecke und träume von meiner Familie. Wir lesen uns ...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen