03.07.2008

Ich werde Hellseher ...

... im nächsten Leben vielleicht *g* Natürlich hatte ich Recht mit meiner Vorhersage. Sat Meldung:" Fahr mal nach Willmington" Aber sicher mache ich das, heiß das doch für mich, auf meinem lieblings Truckstop Carneys Point fett am Buffet schlemmen. All you can eat and drink! Warum schauen die mich nur immer alle so komisch an wenn ich zum sechsten mal aufstehe ? Muss wohl an meinen 74 Kilo bei 1,86 Körpergröße liegen. "Schaut nicht so komisch, ich kann es gebrauchen" denke ich mir so und ignoriere die rumsitzenden einfach. Dabei stelle ich fest das wohl mehr als die Hälfte hier im Raum, sich besser draußen an der Salatbar anstellen sollten. Jetzt kapiere ich das auch ... Futterneid *g* Ich nehm mir, dreist wie ich bin, noch nen weiteren Teller für den Nachtisch ;-) Später noch ne schöne Dusche und fertig ist der Tag. Die Fahrt durch NewYork City war wie immer. Einfach nur lahm.

Ach was! Wenn ich das bis hierher noch nicht bemerkt habe, kann mir das Schild auch nicht mehr helfen *g*

Schon 20 Milen vor NewYork beginnt das Schauspiel. Aus irgendeinem Grund, bleibt alles stehen. Plötzlich geht der Verkehr weiter, nur lässt sich kein Trottel ausmachen der daran Schuld gewesen ist. Das gleich Spiel also wie in Europa. Allerdings muss ich sagen, auch wenn der Fahrstiel der NewYorker echt extra ordinär ist, bleibt das ganze trotzdem irgendwie locker.

Oh wie cool! Mal beim King reinschauen. Bei dem Verkehr hier, ist an abbiegen allerdings nicht zu denken.

Eh man sich umschaut ist man schon durch ... durch diesen Hexenkessel. Einfach immer den Schildern nach, zum lesen hat man ja auch genug Zeit beim Stop and Go. Mal in Kurzform die Fahrt in Bildern.
Erst über diese Brücke *g*

Dann unter diesem Haus durchfahren *g* Wie geil ist das denn ...

Nach dem Haus kommt gleich wieder diese Brücke *g*

Um mich dann am Ende mit einem Blick auf NYC Downtown zu belohnen.

Das wars dann schon. Schwupps biste durch, eh Du es überhaupt bemerkt hast siehste nur noch dieses Schild.

War das nicht "Last Exit Brooklyn" ??

Für morgen könnte ich ja noch ein wenig hellsehen. Ich werde so gegen 6 aufstehen, da schlafen hier noch alle, weil die NY Zeit dann ja erst 5 ist. Gehe zum duschen, ja ein weiteres mal. Schön satt Frühstücken und dann wird erstmal mit meiner Familie geskypt. Was für ein Modewort *g* An Ladung werde ich sicherlich Bananen aufnehmen, für Moncton, NB. Was für eine wichtige Ladung. Ich mag diese Dinger zwar gern essen, aber im Trailer sind die Teile sau schwer. Hätte nicht gedacht das Bananen so viel wiegen können. Ich geh jetzt mal unter meine Kuscheldecke und träume von meiner Familie. Wir lesen uns ...

Keine Kommentare: