01.07.2008

Canada Day!

Weil ich ja kein kleiner "Dummer" bin, habe ich mich natürlich schon Tage vorher, mit allem nötigen "Gedöhnse" ausgerüstet, um diesen wichtigen Tag auch anständig feiern zu können. Ich erinnere gern daran !! Hey, ich bin in Canada *g* Kleine Fahnen, große Fahnen, winke Wimpel, Canada Mütze und "ganz wichtig" nen Canada Klappstuhl. Und was hab ich jetzt damit vor, wird sich der geneigte Leser fragen ? Richtig! NIX ... Wie es so kommen musste, sitze ich mit meiner Mütze auf meinem Klappstuhl ... in Boston. Ich mein jetzt das Boston da in der Nähe von NewYork. Wer in der Schule nicht ganz so oft mit der Stirn auf der Tischplatte gelegen hat, sollte jetzt wissen das es sich hierbei definitiv nicht um "Canada" handelt. (§"$%*!&?)

Da ich ja auch so schön früh bei meiner Entladestelle angekommen bin kann ich den Rest des Tages noch damit verbringen, auf meinem Stuhl zu sitzen und darüber nachdenken, wie lange es wohl dauern wird, bis ich mal einen Canada Day in Canada erleben darf ? *g* Wenigstens konnte ich ja noch nen super "Sundowner" sehen. Das entschädigt mich wenigsten ein wenig. Nach dem Abladen morgen früh, geht es bestimmt wieder durch NewYork City Richtung Philladelphia. Das Wetter scheint gut zu werden, könnte somit ein Tag für Bilder werden. Warten wir es ab. Zuhause (also ich meine im alten Zuhause, Germany) steht langsam alles in den Startlöchern. Die Familie scharrt schon mit den Hufen und wird hier am 9. July in Halifax landen. Na sicher werde ich mit dem Auto dort warten um alle endlich mal wieder in die Arme zu nehmen.

Keine Kommentare: