30.06.2008

Und erstens kommt es anders als es soll ...

... oder so, zumindest geht das Sprichwort so. Burger gab es nur im Vorbeiflug. Aber auch das ist cool. Doppel Cheeseburger (also doppel Fleisch) kostet wohl so um die 99 Euro Cent. Und glaubt mir, der ist nicht mit DE-Burgern zu vergleichen. David und ich haben somit erstmal Grundlage geschaffen, für das was dann kommen sollte. Von wegen, gemütlicher Video Abend *g* Ab gehts zum 100 Runden Pro Street Stock Car Race! Britt und Anhang, Jochen, Anja + David und ich wiedermal mit offenem Mund. Ist schon geil wenn 28 Stockcars in so nem kleinen Rundkurs über die Bahn donnern. Hab natürlich gefilm wie ein großer. Das Video könnt ihr euch ne Ecke weiter unten ansehen. Hier kommt schon mal der Sieger!

So sehen Sieger aus!
Da sich 100 Runden beim Pro Street Stock Car ganz schön hinziehen können kam zwischen durch die Flutlichtanlage zum Einsatz. Sehr cool das ganze, vorallem wenn ich bedenke das in meinem ehemaligen Heimatort um 24 Uhr alle Lichter ausgehen, weil die ja in Deutschland zu wenig Strom haben *ich lach mich weg* Die Krönung des Abends war ein gekonnter Abflug eines Cars das keine 5 Meter von uns in die Bande eingeschlagen ist. "Ich" natürlich mit der Camera grade in der anderen Richtung unterwegs und Anja hat vor Schreck ihre Cam ausgeschaltet. Das war mal nen Knall. Allein dafür hat sich das Geld schon gelohnt.

Wenn das nicht geil ist weiß ich es auch nicht mehr !

Tja, heute hatte ich zusätzlich schon wieder Movingday. Muss ja aus dem Motel am Montag raus. Da ich auch gleich wieder On The Road gehe, hab ich meine Sachen die ich im Truck nicht gebrauchen kann, erstmal bei David + Anja untergestellt. Da sind Sie sicher *g* Ist schon aufregend nach 2 Monaten die Koffer wieder zu füllen. Alles was vorher drin war, passt nun irgendwie nicht mehr rein. Alles größer geworden ? Muss wohl am Land liegen ;-) Für das Haus hab ich noch nix gekauft, ich denke mal das wird meiner Familie bestimmt Spaß machen mit mir zusammen die ersten Sachen zu kaufen. Micro, Toaster, Kaffeemaschine etc, lauter so "wichtige" Sachen halt. Da freue ich mich schon drauf, mit meiner Frau und den Jungs durch die Läden zu ziehen. Hier macht selbst mir Einkaufen Spaß. Morgen früh werd ich zeitig in der Fima sein und mein Überraschungsei öffnen. Ich weiß ja schon das ich raus soll, nur noch nicht wohin. Ihr werdet es dann erfahren ... cu

Keine Kommentare: