28.06.2008

Samstag Abend mal ganz anders

"Na was jetzt wohl kommen mag ?" Denkt Ihr euch doch bestimmt oder ? Ich bin heute morgen aufgewacht und dachte mir, machste mal nen lauen Tag. Da fiel mir ein das ich ja am Montag schon aus dem Motel raus muss. Wie doch die Zeit vergeht ? Gestern hatte ich im Vorbeifahren gesehen das die Vormieterin grade mit dem Auszug beschäftigt war. Klasse !! Und was ist nun mit dem Renovieren ? Na mal sehen was kommt. Typisch canadisch wie es bei der Mieterin vorher ausgesehen hatte, wurde das passende Fahrzeug zum Umzug gemietet. Schade das ich kein Bild gemacht habe. "Rent a Wreck" heißt die Firma, der auch in großen Buchstaben auf dem LKW zu lesen ist. Schon aus dem Grund hätte ich dieses LKW ähnliche Ding nicht genommen. Aber zu Ihr passt es! *böser Tom* Na dann .., ich schaute mich in dem Motel Zimmer um und dachte mir nur so ... Tja das wars ja wohl mit dem lauen Samstag. Ihr könnt euch ja garnicht vorstellen was 2 Männer ohne Frauen für eine Unordnung herstellen können, auch wenn Sie praktisch ja nie da sind *g* Wenig begeistert kletterte ich erstmal in die Dusche als plötzlich mein Skype ploppte. Dieses Ploppen das mir sonst ja so auf den Geist geht, rettete aber den ganzen Tag für mich.

---------- original Mitschnitt ----------
[09:02:29] Wildcat : moin moin ... Ich will erstmal zum Frisör fahren ... schau dann später mal bei Dir rein ok ?
[09:04:39] snowball : nu glooor. dann machen wir mal einen plan.
[10:29:45] snowball : was hältst du von einem gemütlichen videoabend mit Burgerorgie? Anja und ich wollten heute nur Cheeseburger essen bis zum (zensiert) dazu vielleicht noch eine oder mehr Flaschen von dem leckeren Cherrywein der seit 2 Tagen fertig ist...mmmmhh
---------- Mitschnitt Ende ----------

Hehe, natürlich hab ich JA gesagt *g* Erwartet also morgen keinen neuen Blogpost denn ich kann mir schon vorstellen wie das mit den Burgern und dem Wein enden wird *g*

Keine Kommentare: