13.06.2008

Plätze gewechselt

Letzten Sonntag um 8 ging es los nach Neguac, NB zum frozen Hummer laden. Mit vollem Trailer dann runter Richtung Bosten. David und ich hatten die Plätze gewechselt. Nun war Er mal der Beifahrer und vorallem ein super Navigator. Mit 100% Erfolg fanden wir die Abladestellen um dann mit leerem Trailer und Vollgas durch Bosten, NewYork City und Philladelphia zu ballern.

Im Anflug auf Bosten *g*
Philladelphia!
In Vineland (New Jersey) sollte ein voller Trailer auf mich warten für Montreal. Super gut gefunden und dann aus dem Laster gestiegen. HIMMEL, in dem Moment wusste ich warum wir in dem sonst so schönen Ort keine Menschen gesehen haben. Lockere 45 Grad ... kein Schatten weit und breit. Schnell das Teil angehängt und wieder ab zur Klimaanlage im Truck. Heftige Sache diese Temperaturen.

Vineland (NJ) wie aus dem Bilderbuch, nur ohne Fußgänger.

Abfahrt nach Buffalo, dort warf ich dann David aus meinem Mobil damit er seinen Pete abholt.
Zusammen wollten wir dann nach Toronto fahren. Diesmal kamen wir wenigstens über die Grenze wieder nach Canada, als David plötzlich merklich langsamer wurde. Sein Truck hatte schon wieder alle Lampen an *fuck* Damit waren alle Planungen hinfällig. Ein paar Stunden Fahrzeit hatte ich noch frei im Logbuch also fuhr ich allein weiter bis kurz vor Montreal. Schnell nen Platz gesucht auf nem Flying J Truckstop.

Noch fährt David vor mir. Kurze Zeit später ist seine Fahrt schon wieder vorbei.

Die Dispo piepste mir noch schnell durch das ich erst morgen früh ne neue Ladung bekommen würde und wünschte mir ne gute Nacht. Ich nutzte die Zeit für ne schöne Dusche und nen fetten Steak Teller.

Trucker Romantik. Ich liebe diese Sonnenuntergänge *g*

Morgens gegen 9 kam meine neue Ladung über Sat. Rein nach Montreal. Ich hasse diese Stadt schon jetzt. Ladung aufgesammelt und Vollgas nach Moncton. Ich wollte ja endlich auch mal wieder ein paar Tage frei machen, so langsam wird es ja Zeit dafür *g*

Keine Kommentare: