05.06.2008

Ich habe fertig !!!

Juchu ... nach einigen Kaffees und ein wenig Aufregung bin ich um 12 Uhr zum Roadtest gefahren. Benny war vor mir dran. Als ich ankam hatte Benny grad seinen Führerschein bestanden. 1,5 Stunden später stieg auch ich mit einem blöden Grinsen im Gesicht wieder aus dem Laster. Ich darf mich nun "Professional long hawl Driver" nennen. Und das nach gut 4 Wochen. Wenn das keine Leistung ist dann weiß ich es auch nicht mehr. Kurz rein zu der Führerscheinstelle und für 10 Dollar neuen Führerschein ausstellen lassen. Das Bild dazu erspare ich mir mal weil es genauso ausschaut wie beim ersten mal *g* Habs wieder nicht vorher zum Frisör geschaft. Wir haben natürlich dann sofort unsere Einkaufstour gestartet und erstmal mächtig Kohle unter das Volk gebracht. Microwelle, CD-Radio, Kuschelkissen *g* und natürlich ein SIRIUS Sateliten Radio. Also allein schon für das Sirius hat sich der Weg nach Canada gelohnt. Zurück in der Firma wollten wir die neuen Laster einräumen. Ich bekomme Unit 283 nen 2007ner Peterbilt aber der Truck ist nicht aufzufinden *grummel* Nach kurzen rumsuchen erfahre ich das der Truck noch in der Inspection ist und auch gleich neue Turbos bekommt, damit mir bei meiner ersten Tour nicht auch gleich "alle Lampen angehen". Feiner Zug von euch. Um 15 Uhr saß ich dann mit Donald E Scott zusammen im Truck mit Fahrtrichtung Montreal. In Montreal beim Peterbilt Händler stand Unit 285 den ich dort abholen sollte. Dort angekommen rückte der Nachtwächter erst den Pete nicht raus. Als ich ihn dann endlich hatte bin ich noch einmal komplett durch Montreal durch, um nen Trailer zu holen dann kurz laden und ab Richtung Moncton NB.

Stundenlang kein Mensch zu sehen!Oha, da lebt doch einer. Endlich mal Gegenverkehr *g*

Von Moncten aus, ging es leer zurück zur Insel. Gegen 16 Uhr am Samstag hatte ich dann meine Sachen aus dem Truck geräumt. Zurück im Hotel gings ab in den Waschraum um erstmal meine Schmutzwäsche zu waschen. Denn Sonntag morgen um 8 war ich schon wieder On the Road again.

Keine Kommentare: