19.06.2008

Am schönsten ist der ...

... Feierabend !!
Dazu muss man aber erst einmal gearbeitet haben *g* Nachdem wir uns ja alle zusammen, auf der Insel, ein paar faule Tage gemacht haben, bin ich mit Benny am Montagabend wieder auf Tour gegangen. Zuerst mal Bennys Truck in Moncton aufpicken und 2 Trailer finden, war angesagt.

So klein können die die Einfahrt garnicht bauen damit ich da nicht reinkomme *g*

Die Trailer geschnappt und ab nach Florenceville, NB zum Fritten laden. Da wir erst morgens um 10 Uhr da sein sollten haben wir am Truckstop bei Airmotors genächtigt. Am nächsten Tag, gegen 15 Uhr waren beide Trailer beladen so das wir losrauschen konnten. Blieb nicht mehr viel Zeit übrig so das wir nur noch bis Kennebunk, ME gefahren sind um ne ruhige Nacht zu haben.
Dann heute früh raus und in einem Rutsch durch NewYork City bis nach Carneys Point kurz vor Philladelphia gehämmert. Naja war nicht wirklich schwer, hatten viel Glück in NYC. Anmerken muss ich noch das wir beim Border Crossing echt mal nen richtig netten Zöllner hatten. Der hat mich sogar mit meinem Namen begrüßt weil er mein Namensschild im Fenster gesehen hatte. Feiner Kerl. Der Pförtner bei McCain in Florenceville spricht auch ein paar Brocken "Deutsch" so das es da auch erstmal wieder was zum ablachen gab *g* Furchtbar nette Menschen überall. Ich frage mich schon langsam was ich machen soll wenn ich mal keinen netten erwische ??
Nach der Grenze, beim Neustart des Kühlers, entschloss sich jener welcher, erstmal auf HEIZEN zu stellen, statt zu kühlen. Ich brauchte eine Stunde um den guten davon zu überzeugen, daß die Fritten erst noch aufs Schiff müssen. Ich mein, irgendwann werden die ja eh fritiert aber noch nicht jetzt. Zwischen +14 Grad und -15 Grad liegen auf jeden Fall Welten, das wäre dann wohl keine Kühlkette geworden. Schwein gehabt.


Kaum vorstellbar in Europa! Schießscharte statt Fenster *g*

In Carneys Point angekommen stellten wir uns in die Seafood Ecke, wenig später waren wir schon 4 Seafood Trucks. Auf David warten wir noch, der steckt in NYC im Stau fest. Dann wird das ein lustiges Frühstück morgen :-) Jetzt gehts aber erstmal in die Falle, noch nen Film schauen. Morgen ist Hafentag, da werd ich meine Fritten los und bekomme dann wohl Bananen für die Insel oder halt Moncton.

Berlin 1 Mile ??? Das hätte ich doch gemerkt *g*

In Moncton am Montagabend hat mich irgendwas in den Unterarm gestochen. Anscheinend muss das ein dringender Stich gewesen sein. Ich hab nen komplett dicken Arm. Soweit kommt es noch das ich mich von so ner Mücke kleinkriegen lasse. Nö, ich tu einfach so als würde es überhaupt nicht jucken. Ob das hilft ? Blöde Mutanten!

Rechts überholen ist voll cool! Grade bei so nem Tanker *g*

Seafood Ecke, mit Stuhl. Meine Unit 283 ;-)

Wann ich mich wieder mal in den Blog verirren kann weiß ich nicht genau. Ich weiß nur genau wann meine Familie endlich in Canada landet. Und das ist so ziemlich das Einzige was mich im Moment interessiert. Ich glaub wenn ich die nächsten Tage noch auf der Straße bleibe dann verbringe ich die Zeit wirklich nützlich. Macht es gut, bis die Tage. Achja, die ersten Postkarten sind schon unterwegs. Wer keine bekommt der hat auch keine Anschrift hinterlassen. Ihr wisst doch das ich mir sowas nicht merken kann *g* Wer das also noch nachholen möchte der sollte mir einfach mailen. E-Mail ist ja bekannt oder benutzt die oben rechts in der Ecke ... cya

Keine Kommentare: