14.06.2008

Gammeln ist auch mal fein

Donnerstag gegen 13 Uhr war ich endlich mit ner Ladung Wein aus Moncton wieder auf der Insel. Ich sollte noch schnell Abladen fahren. No way. Ich bin kein City Driver. Ich stellte den Truck mit Trailer einfach bei Seafood auf den Hof und kurze Zeit später fand sich auch schon ein Fahrer der den Wein zur Abladestelle in Charlottetown brachte. So meine erste eigene Tour war zuende. Wieder alle Klamotten raus aus dem Laster. Ab ins Büro, Wo ist mein Truck ? Schlüssel gegrabscht und ab, die Hütte mal anschauen. Vorallem die schönen Technischen Dinge alle einbauen. Wichtig *g*

Mein neuer Fuhrpark. Privat und Geschäft *g*

Rest vom Wochenende wird nochmal voll rumgegammelt. Werde wohl Sonntagabend oder Montag wieder auf Tour gehen. Lassen wir uns mal überraschen wohin es diesmal gehen wird. Die Zeit rennt und bald kommt meine Familie, bis dahin kann ich ruhig noch ein paar Meilen schruppen :-)

Keine Kommentare: