04.07.2008

Nur Feiertage ?

... gestern Abend auf der Fahrt durch NewYork City, begrüßten mich überall Leuchtsterne, riesige Raketenschwärme, bunte Lichter und überall nette Menschen an der Straße. Feuerwerk ? Wegen mir extra ? Och das wäre jetzt aber nicht nötig gewesen *g* Nein, war ja auch nicht wegen mir. Schade eigendlich. Da war doch noch was ... JA 4. Juli Unabhängigkeitstag in den USA. So so. Jeder der laufen kann ist auf den Beinen. Dabei hatte ich mir das so schön ruhig vorgestellt wenn ich in der Nacht durch NYC brause. Mal kurz anhalten und schönes Video drehen. Von wegen, da brennt der Teer in allen Gassen. Natürlich ist auch die Straße bis zum Rand voll mit Autos, in dieser Stadt die ja eh nie schläft. Also Essig mit anhalten. Augen zu und durch. Ist auch nicht weiter schlimm. Da ich eh nicht dran gedacht hatte an diesen "hoch wichtigen Tag" in den USA, hab ich natürlich auch keinen passenden Klappstuhl mit. Also so einen mit USA Fahne. Und stehen ... nö ... das geht ja garnicht *g* Ich stell mich doch da nicht hin mit meiner Canada Mütze *g* Naja, aber wenigstens sind keine Franzosen zu sehen.

Aber zum Thema Flaggen! Ich bin auf der Suche nach 2 Geldbörsen, jeweils eine mit Canada Fahne, die andere mit US Fahne. Wenn mir da jemand behilflich sein könnte ? Danke.
Da ich mir ja nicht sehr viel merken kann (Computerfehler) vergesse ich meist schon wo ich grade bin. Also Truckstop US oder doch schon CA ? Dann kommt es zu diesen komischen Situationen das ich beim Kaugummi bezahlen mit VISA löhnen muss, da meine US Kohle im Truck liegt. Da hatte ich die coole Idee mir eine 2te Geldbörse anzuschaffen. Funktioniert so weit auch ganz gut. Allerdings hat die Sache noch einen Fehler. Was nützt mir eine 2te Geldbörse wenn ich beim Kaugummi bezahlen wieder die mit dem Canada Geld erwischt habe ? Ich weiß, ist ein Fehler im System *g* Den werd ich jetzt ausmerzen mit den Fahnen auf den Börsen. Ich brauch dann vorher nur mein Navi fragen, "Wo bin ich?" USA .. wunderbar, Dankeschön und Geldbörse mit der richtigen Fahne drauf schnappen. So ist es geplant ;-)

Und zum Thema "Hellsehen" Ich hab natürlich Bananen drauf!

Keine Kommentare: