12.05.2008

Cavendish Beach

Auch wenn es heute absolut kein Strandwetter war, musste ich doch den Beach sehen. Also Mütze auf uns ab ins Auto. Gut das ich die dicke Jacke mit hatte. 6 Grad bei heftigem Wind erinnern nicht unbedingt an Sommer.Aber ich erwische den Strand noch bei Sonnenschein *wetten* Was für ein schönes Stück Erde auf dem ich da jetzt wohnen soll. Ich kanns immer noch nicht richtig in Worte fassen. Sehr schwer zu beschreiben was man in solchen Momenten fühlt. Will ja den Blog nicht nur mit Bilder zu pflastern, rechts im Album sind ja eh alle Bilder zu sehen. Morgen früh um 9 Uhr geht es für uns los, also lassen wir uns mal überraschen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Looks like a pretty peaceful place to just "be" for a while

Anonym hat gesagt…

Hallo Wildcat.

Erst einmal Willkommen in Canada. Deine Gefuehle kann ich gut nachvollziehen. Auch mich hat es irgendwie sprachlos gemacht als ich in Canada ankam. Allerdings kann man die Kueste nicht so richtig mit Edmonton vergleichen. *gg

Musst nur noch lernen so relaxt wie die Kanadier zu werden. Bei mir hat das gedauert kann ich Dir sagen. *lol

Viel spass und halt die Raeder immer schoen auf der Strasse.

Gruss Papaya