05.05.2008

Der Countdown läuft ...

... immer schneller. Unaufhaltsam nähern wir uns dem Abflug. Plötzlich müssen schnell ganz viele Dinge noch erledigt werden. *g* Wie üblich fällt einem das natürlich erst 1 Tag vor Abflug auf. Das Kofferpacken, ist auch so eine Sache. Eigendlich bin ich darin sehr gut denn Männer brauchen ja nur 2 Unterhosen und nen paar Socken ;-) Nicht so in meinem Fall. Ich muss da immer Vollausstattung haben. Gut ist, daß ich mit meiner Condor Karte 2x 32 Kg in meine Koffer stecken darf. Deswegen hab ich auch riesen Koffer gekauft.

Am Anfang war der Koffer!
Dann erstmal alles raus aus dem Schrank ... ab in die Koffer. Leider zähle ich ja zu den Multimedia Freaks was bedeutet das mein Gewicht zu 50% aus Kabeln bestehen wird. Aber die Koffer sind ja nunmal fett genug *g* Nach einiger Zeit bin ich dann noch in der ganzen Wohnung rumgelaufen um alles einzusammeln das ich irgendwann mal brauchen werde. Zumindest glaube ich das ich es mal brauchen kann. Jaja so sind wir Menschen leider.

Und dann kam die Panik!
Hmmm 25 und 27 Kilo. Heftig aber noch ist Gewicht frei. Leider ist kaum noch Platz im Koffer. Plötzlich finden sich nun noch 1000 Dinge die noch nie in Canada gewesen sind. Das muss da alles noch rein. Also nochmal ... raus das Kram und das ganze von vorne *g* Bin mal gespannt wie ich diese beiden Koffer mit dann 32 Kilo (bin mir sicher das ich die voll bekomme) am Mittwoch morgen die Treppe runter zerre. Dann müssen diese Monster ja auch noch ins Auto, von dort dann wieder raus und ins Flugzeug. Ich sehe da schon viel Spaß auf mich zukommen. Beide Koffer haben Rollen, nur bringt mich das nicht weiter denn Ihr könnt euch vorstellen das man nicht beide Koffer gleichzeitig ziehen kann. Dazu müsste man wohl ne Armspannweite von mehr als 5 Metern haben. Ich werd das einfach mal ausprobieren und euch dann berichten.

Ansonsten ist es eigendlich eine recht lockere Woche gewesen, mehr so als würde ich mich auf einen Urlaub vorbereiten. Am Freitag haben wir mal so ne kleine "Und Tschüß" Party gemacht. Es waren einige sehr gute Freunde da, die es sich nicht haben nehmen lassen, mir Tschüß zu sagen. Es gab natürlich auch Menschen von denen ich es erwartet hätte und grad die hatten besser Dinge zu tun. Ok ... ich kann es nicht ändern! Ich könnte auch sagen: "Das wusste ich vorher schon!" Kenne ja meine Leute ganz gut, deswegen sehe ich das auch recht locker. Leider kann ich keine Bilder liefern da ich vor lauter knuddeln, knutschen und knuffeln völlig vergessen habe eigene Bilder zu machen. Wenn das hier jemand lesen sollte, der Bilder gemacht hat, feel free to send it to my mail!
Ich werde nun hier im BloG auch mal "und Tschüss" sagen, oder mit den den Worten von Kerkeling: "Ich bin dann mal weg!" Rein symbolisch lege ich den Stift aus der Hand. In meinem Fall nehme ich die Finger von den Tasten und mache den Deckel zu. Die nächsten Meldungen von mir könnt Ihr also erst in ein paar Tagen erwarten. Könnt euch ja denken das ich mit Sicherheit erstmal andere Dinge in Canada erledigen werde, bevor ich hier im Blog darüber schreibe *g*

Jetzt freue ich mich erstmal heftig auf Mittwoch. Mit meiner Condor Karte hab ich nicht nur Spezial Menü gebucht, sondern auch Spezial Flugbegleiterinnen. Die netten Damen werden mich erwarten, meine Koffer schleppen und mir auch sonst so jeden Wunsch erfüllen. Gut, Mann darf ja ruhig mal träumen oder ? *g* So wie ich mich kenne werden in meiner Maschine Männer Dienst haben am Mittwoch.
Macht es gut ...

Keine Kommentare: