07.05.2008

My moving day

Nu geht es endlich los. Koffer sind zu wenn auch nur mit Hilfe von draufsetzen. Ich bin selten so hibbelig gewesen. Nein, ich hab keine Angst vor dem Flug. Die meisten der Leser wissen ja das ich als Fallschirmjäger schonmal meine Brötchen verdient habe. Da springt man freiwillig aus funktionierenden Flugzeugen raus. Wir Menschen machen schon komische Sachen *g* Diesmal werde ich nicht abspringen, sondern warten bis die Maschine in Halifax wieder landet.

Mit diesem netten Gerät (Junkers Ju 52) war ich ja auch schon unterwegs. Da hatte ich genauso keine Angst aber fett Respekt. Ich werd jetzt mal zum Auto gehen, daß Navi reinhängen, sonst find ich den Flughafen nicht *rofl*
Macht es gut und nochmal Danke an alle die sich gestern noch schnell verabschiedet haben.
Ich meld mich ganz sicher.

Keine Kommentare: