17.05.2008

Plastikkarten Fieber :-)

Die Woche ging schneller rum als erwartet. Wir haben schon gegrillt. Ganz wichtig in Canada! Zuerst mit To und Su dann in der Firma und gestern mit Ramo. Nur keine Zeit verschwenden :-) In der Firma wird jeden Freitag gegrillt für alle Fahrer und Familien die grad in der Stadt sind. Auf Kosten der Firma versteht sich. Kann man sich schlecht vorstellen aber ist halt Canada. Ansonsten hab ich die Woche damit verbracht Trailer von A nach B zu zerren, Ansatteln + Absatteln. Am Freitag wollte ich schon gar nicht mehr raus aus dem Laster. Fühle mich schon fast wie "zuhause". "Fast" nur weil ja noch ein großer Teil meiner Familie in DE wartet ... erst dann wird es perfekt.

Da ich mich in der Woche meist mit Fastfood vollstopfe hab ich gleich noch ne weitere Plastikkarte abgreifen können. BurgerKing VIP Card heißt das gute Stück und bringt mir bei jedem Besuch satte 15% discount. Wenn das mal nix ist ;-)

Meine BurgerKing VIP Card ;-)
So, auch wenn es langweilig werden sollte, heute noch mal ein Video mit Trailer. Damit meine Boys zuhause auch mal sehen können was ihr dad hier so macht den ganzen Tag.

Was wir am Weekend machen weiß ich noch nicht. David hat mir per SMS geschrieben das Anja uns gern die Stadt zeigen möchte wenn wir Lust und Zeit haben. Werde nachher mal mit Ihr was ausmachen für morgen oder so ... Weekend ist ja lang weil Montag nen Feiertag ansteht. Vorhin hab ich mal nen wenig mit meinem Auto rumgespielt. Siehe da, einige Sicherungen fehlen. Also schnell neue gekauft. Jetzt zeigt mir der Explorer erst richtig was in Ihm steckt :-) Fernstart *g* Wie geil ist das denn ? Ich steh auf dem Balkon und mach mein Auto per Fernsteuerung an. Voll Cool. Dann hab ich unter der Haube den Stecker für die Motorvorwärmung (Blockheater) gefunden. Auch das ne wirklich nützliche Sache hier im Winter. Stand alles ja auf meiner Wunschliste bei einem Auto. Aber drauf geachtet hab ich nicht wirklich. Jetzt ist das so ein wenig wie ein Überaschungsei, ständig finde ich was neues *g* Das 4x4 hab ich auch schon getestet, erstmal über den Strand bis ans Wasser rangefahren. Ich liebe das Auto schon jetzt *g*
Grillgut Transporter!
Es ist schon ein unglaubliches Gefühl, hier über den Highway one zu fahren. In den wenigen Tagen bin ich schon so weit gekommen wie in den letzten 10 Jahren nicht mehr. Beweg Dich, sonst wird sich nichts bewegen in Deinem Leben. Dieser schlaue Spruch stammt mit Sicherheit nicht von mir, begleitet mich aber schon mein ganzes Leben lang. Wer mich kennt weiß auch wie ich das meine :-)

Sundown aus dem Fenster!

Keine Kommentare: