17.08.2008

33.000 Km Peterbilt ...

... ist nicht besonders viel hier in Nord Amerika! Aber doch schon ne Hausnummer. Fehlerfrei ist meine Unit 283 mit mir zusammen diesen Weg gegangen *g* Andere hatten da nicht soviel Glück.
Mein Stoßstangenschaden ist auch schon wieder behoben. Was soll ich lange drum rum reden. Bevor die Gerüchteküche wieder anfängt zu kochen ... lieber frei raus damit! Ich habe gestern gekündigt und meinen Truck ausgeräumt. Wer jetzt denkt, na hopla, noch einer weniger bei Seafood der liegt falsch. Einer weniger schon, nur hab ich nicht gekündigt weil mir Seafood Express nicht gefällt. Meine Kündigung hat mehr mit privaten Problemen zu tun, die mich bewogen haben, umzudenken. Wer mich privat kennt weiß was ich meine. Ich habe sehr gern bei Seafood Express gearbeitet. Es ist mir auch sehr schwer gefallen meinen Truck auszuräumen. Aber besondere Ereignisse erfordern nun mal besondere Maßnahmen. Es lag mir schon seit 5 Wochen auf dem Herzen, hat nur ein wenig länger gedauert, um zu erkennen wie ich das störende Element, für mich umgehen kann. Ich zähle ja nicht mehr zu den "guten Deutschen" und dankbar bin ich ja auch nicht! Gut ... wenn dem so ist! Ich habe es nun wirklich nicht nötig mich, vor wem auch immer, für mein Handeln zu rechtfertigen. Ich habe auch keine Lust mich über die gleichen Dinge wie in DE aufzuregen. Aus diesem Grund und nur aus genau diesem Grund, habe ich mich entschlossen meinen Weg in Canada weiter zu gehen, allerdings ohne Seafood Express. Natürlich bin ich nicht so blauäugig um in die Arbeitslosigkeit zu rutschen. Wäre ja auch nen Ding, Trucker in Canada ... arbeitslos ... das geht ja garnicht. Also bleibt am Ball, es wird spannend was jetzt so alles kommt. *g*

Keine Kommentare: