04.08.2008

Zuhause nur Regen ...

... bei mir nicht *g* Ich steh grad am Flying J Travel Plaza "Carneys Point" in New Jersey und gammel rum. Ja ja, ich weiß, ich soll von vorne anfangen. Stand in einigen Mails *g* Aber das Aufstehen und Socken anziehen kann ich ruhig auslassen oder ?

Neuer Kunde am Carneys Point! Irgendwann fahr ich auch so nen Ding *g*

Freitag bekam ich ne neue Ladung. Geschnittene Kartoffeln, na wohin wohl ? Rischtisch! Die landen natürlich in Wilmington (Delaware) im Hafen. Das "Hellsehen" für meine Rückladung werde ich mir mal sparen. Die Kartoffeln sollen am Montag um 9:00 Uhr im Hafen sein aber ich soll gleich losfahren, 15 Uhr Ortszeit ? Freitag ? Warum ? Deinen Trailer bei Coop in Moncton droppen dort nen anderen aufpicken und bitte die Papiere für Unit 253 mitnehmen. Na wird doch gemacht, ich fahre aber trotzdem erst um 18 Uhr zuhause weg. Nach den Papieren zu urteilen brauch ich garnicht in Moncton auf Unit 253 warten denn der muss morgen eh zur selben Zeit mit mir zusammen laden. Kann ich ihm auch die Papiere dann noch geben. Und Abfahrt! In Moncton bei Coop war der Trailer schnell gefunden.


Danke Kollege! Gut das der Trailer leer war.

Aufgesammelt und fix Richtung Grand Falls (NB) dort vor die Tür gestellt und Vorhang zu. Um 8 Uhr war ich mit laden dran, 10 Uhr fertig. Super, noch mal schnell zum Truckstop und 2 Stunden gammeln. Dann Abfahrt mit Volldampf. Wollte ja schnell fertig werden :-) Aber irgendwie war das nicht mein Tag. Bis zur Grenze Houlton (ME) wurde mir schon klar das ich nicht mehr weit kommen würde. Wie ich es geschafft habe nach Bangor (ME) zu kommen wird mir immer ein Rätsel bleiben. Dort wollte ich meine Augen schließen, nur nach dem Tanken etc war ich wieder so fit und noch lang Tag übrig. Gut, machen wir noch ne Ecke. Irgendwo auf der Interstate 395 gegen 18 Uhr bin ich dann runter von der Bahn. Aus Frust über meine schlechte Tagesleistung hab ich mich an einem der rumstehenden Automaten vergangen und mich mit meinen erbeuteten Leckerreien ins Bett verzogen. Noch ne Runde "Band of Brothers" geschaut und ob ihrs glaubt oder nicht, ich konnte nicht schlafen. Was fürn Dreck. :-(

Alles meins! Frustessen zum Abendbrot *g*

Wieder einer dieser Tage die man gleich wieder aus dem Hirn streichen muss. Heute morgen, frisch aus den Federn gehüpft. Super Sonnenschein. Könnte es daran gelegen haben das mir der Tag so schwer im Magen gelegen hat gestern ? Ja das wars, nur Regen, von der Insel bis runter kurz vor Boston. Das drückt schonmal auf die Stimmung. Nun war aber wieder alles gut, ich hatte meine Sonne wieder und Sie mich auch. Sirius angeworfen und los gehts. Tja da steht ein Kollege im Weg, kein Rauskommen. Als ich genauer hinschaue sehe ich sein Problem.

Das sieht garnicht gut aus. Überhaupt nicht gut!
Hat wohl auch ein netter Kollege zu tief abgesattelt und er hat es nicht gesehen ?

Nach einer Stunde ist der Käse gegessen. Da sind die echt fix hier. Bahn frei und los. Sehr weit komme ich nicht, kurz vor NewYork City steht schon wieder alles. Menno, heute ist doch Sonntag. Habt Ihr alle nen Rad ab ? Macht euch nachhause! Im Vorbeifahren sehe ich nur das mal wieder jemand, beim "gradeaus fahren" von der Bahn geworfen wurde. Wird mir immer ein Rätsel bleiben wie man das hinbekommt. Jedenfalls bringen es an diesem Tag alle NewYorker fertig, ganz langsam vorbei zu fahren und zu glotzen. Europa lässt grüßen.

Ich könnte wetten der Keil beim Feuerwehr Auto liegt falsch *g*

Jetzt aber ... da ich ja schon etliche NewYork Durchfahrten nun hinter mir habe, brauch ich ja auch mein Notebook nicht mehr. Radio volle Lautstärke und weiter geht es. New London, New Haven und New Rochelle alles schon bekannte Namen. Die Umgebung flitzt an mir vorbei. Im Gegensatz zu den anderen Tagen, läuft es jetzt wie geschmiert. Kaum unter 100 km und das durch NewYork. Fein, so sollte es sein. Als ich aus meinem Tagtraum erwache, sehe ich eine Brücke auf die ich zufahre und denke mir noch so ... nanu ... die sah letzte Woche aber noch ganz anders aus ? Richtig ... war ja letzte Woche auch ne andere Brücke. So nen Mist! Ich brumme grade über die Whitestone Bridge auf Long Island zu. Öfters mal was neues *g* Somit kann ich mir Downtown NewYork mal aus einer anderen Richtung ansehen. Schnell umgedreht und zurück zur richtigen Brücke. Ich seh es schon noch kommen, eines Tages stehe ich vor der Freiheitsstatue *g* Wo ist die überhaupt ?

NewYork City mal von der anderen Seite *g* ungewollt.

Angekommen am Flying J Travel Plaza "Carneys Point" traf ich noch Jochen der eine volle Fahrzeit vor mir hier war. Kurzes Gespräch von Trucker zu Trucker. Danke sagen muss ich an Jochen für die nette Dose "Gute Nacht Budweiser" *g* Kurz und gut ... wenn man nicht die rosa Brille auf hat wie einige der anderen Kollegen, die bis Boston und Montreal wieder zurück, natürlich legal, in 3,5 Tagen fahren ... dann hier mal die Fakten: Eine sehr nette Tour mit viel Freizeit, ohne Stress und sonstigen Besonderheiten. *g* Bezahlt werden Meilen und nicht Spinnweben am Ohr. Übrigens gibt es nur Logbücher, keine legalen Logbücher. Bei einem Logbuchvergehen kann man sich die Permanent Residence in die Haare schmieren. Ich denke jeder der Kollegen in Europa versteht was ich schreibe. Bin mal gespannt wie der Rückflug wird. Nun gehts ab in die Falle, good night zusammen.

2 Kommentare:

Andre hat gesagt…

Lööööllllll...
Sehr erfrischend geschrieben....lach...ich lese immer wieder gerne hier bei euch, da hat mann oder Frau auch gleich ein paar neue Bilder zu bewundern...ups...gerade hat meine Tochter angerufen...ich schau später wieder vorbei...da...sie hat Wehen..
Bye bye und grüße an alle
Tina

Andre hat gesagt…

Jiiiiiippppiiiiiiiii ick bin Omaaaaa...10.09 Uhr ist sie da gewesen...muß aber gleich wieder los...biba..ich schau wieder weiter, wenn ich Zeit hab.

Liebe Grüße
Tina & Andre