29.08.2008

Chicago & Indianapolis ...

... wären bestimmt schöne Photomotive gewesen wenn ... ja wenn ich Sie nicht verpennt hätte *g* Als Teamdriver verdient man zwar Geld auch im Schlaf (wer träumt denn nicht davon) aber man verschläft halt auch mal ein paar Postkartenmotive. Das mein Kollege Jochen mir von der Skyline Chicagos vorschwärmte, hat mich dann auch nicht mehr getröstet. Gut nur das ich diese Stadt nicht zum letzten mal besucht habe. Nö, nächste Woche geht es wieder dahin. Bis dahin hab ich erstmal Weekend. Von Samstag 15 Uhr bis Mittwoch 15 Uhr war ich unterwegs und hab in diesen 4 Tagen mehr Geld verdient als in 6 Tagen bei Seafood Express. Am Sonntag geht es wieder raus, bedeutet 3 volle Tage bei der Familie. So macht das Leben schon wieder Spaß.

Alter Leuchtturm an der Confederation Bridge!

Somit kann ich diesmal auch irgendwie keine richtige Tourenbeschreibung abliefern, da irgendwie alles an mir vorbei geflogen ist. Jedenfalls ist der Truck der Hammer. Power ohne Ende. Kann ich garnicht beschreiben wie das ist wenn man sich sonst nur mit einem Peterbilt die Berge in New Brunswick hoch gequält hat. Dieses Geschoss tut so als wären die Berge garnicht vorhanden. Die luftgefederte Vorderachse sorgt dabei für den nötigen Fahr- und Schlafkomfort. Die komplett Ausstattung mit Kühlschrank, extra Kühlbox, Powerinverter, Fernsehen, DVD Player, Funkgerät, Microwelle und guter Soundanlage lassen auch fast keine Wünsche mehr übrig. Zumal dieses Zubehör im Truck vom Chef bezahlt wurde und nicht erst teuer vom Fahrer erworben werden muss. Nun hab ich also Inverter, Microwelle, Funkgerät etc. zusätzlich im Keller liegen aber wer weiß wozu das noch gut sein kann *g*

Sind duschen, kommen gleich wieder! Ungefähr so lange
brauchte die Midland Dispo um uns eine neue Ladung zu besorgen *g*


Als Midland Fahrer unterwegs zu sein hat so seine Vorteile. Entweder wird einfach der Trailer gewechselt oder man kann sich irgendwo ein Tor aussuchen. Beim Entladen wird sich richtig ins Zeug gelegt. Midland Trucks sind zuerst dran. Alle sind sehr darauf bedacht die Midland Fahrer zuvorkommend zu behandeln. Das alles mit dem wirklich umfassenden Versicherungsschutz den Midland bietet, ergibt ein gesamt Paket das fast nicht mehr zu schlagen ist. Naja ... nur fast. Die Midland eigenen Trucks werden nur von meinem übertroffen *g* Denn ich bin zwar ein Midland Driver, fahre aber für einen Owner. Selber Arbeitsvertrag, gleiche Bedingungen nur schönere Autos. Zumindest bei meinem Owner.


Das "Monster" irgendwo in Toronto!

Bei einer meiner letzten Touren hatte ich ja ein Deer erledigt. Der geneigte Leser wird sich bestimmt erinnern können. Kollege David witzelte daraufhin : "da sich der Hausherr für einen Jagdausflug entschieden hatte. Wieso der erfolgreiche Jäger statt einer Winchester einen Peterbilt einsetzte entzieht sich bis heute meiner Kenntnis ;-)" Nun ja ... auch auf dieser Tour gab es wieder eine Konfrontation zwischen Wild und Jäger. Im schwachen Licht der untergehenden Sonne, irgendwo in Ontario, wetzte "was auch immer" auf die Straße. Als mich "was auch immer" mit 65 Meilen auf sich zurasen sah, entschied es sich nicht für Flucht sondern Angriff. Es machte einfach eine Kugel und für mich sah es so aus als würde diese Kugel auf mich zu rasen. Ich nahm diese Herausforderung gelassen an und entschied mich "was auch immer" einfach mittig zu überrollen. So schnell wie "was auch immer" aufgetaucht war, verschwand es dann auch wieder im Spiegel.

Reste von "was auch immer" am Gummischleifer.

"was auch immer" könnte ein Stachelschwein gewesen sein *g*

Werd ich mir also noch ne Kerbe ins Lenkrad machen, obwohl ich ja nicht weiß ob ich "was auch immer" nun erledigt hab oder nicht. Von nen paar fehlenden Stacheln wird man ja nicht tot umfallen oder ?
An neuen US Bundesstaaten durchkreuzte ich diesmal Michigan, Ohio, Indiana und Illinois. Nun wird mir langsam bewusst was für ein riesen Kontinent das ist. Da hab ich noch so einiges das auf mich wartet *g* Werd mir auch mal so ne Karte basteln um das zu dokumentieren.

Da David und Ramo gestern auch ihre Tour beendet hatten, wurde gleich der Grill angefeuert um mal wieder was richtiges zwischen die Zähne zu werfen. Ganz wichtig ist dabei natürlich auch das hinterher schütten von Bier. Das Ganze funktionierte so gut das wir uns gleich für eine Wiederholung verabredeten. Wir haben ja Zeit *g* Die Kabel 1 "Unser neues Leben" Sendung werden sich die Frauen allerdings allein anschauen können. Die meisten Midland Runs werden am Sonntag auf Tour gehen. Somit werd ich mein Gesabbel mit einiger Verspätung zu Gesicht bekommen. Wir sind trotzdem alle gespannt wie die Flitzebogen, was die Fernsehleute sich da so zusammen geschnippelt haben. Lassen wir uns überraschen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

*Gaaaaag* das arme Stacheltier:o)

Hallo Ihr Lieben und sonnige Grüße aus der Mitte Deutschlands!
Wir sind aus den Flitterwochen zurück und ich versuche mich in meinem "Praktischen Jahr" einzufinden!
Euch scheint es drüben super zu gefallen und ihr habt klasse Bilder:o)

Wir denken an euch und freuen uns auf morgen, bin mal gespannt wie KAbel das umsetzt!

Wir hören sicher bald voneinander!
LG Chrissy und Marc

Anonym hat gesagt…

*gg* war schön wieder Bilder von euch zu sehen!
Gemütlich habt ihr es in der neuen Heimat!!!
Und wir mussten herzlich lachen, als wir dich Tom mit dem Schraubenzieher und der Dose sahen.. da kamen bei Marc gute Erinnerungen an die Normandie auf:o)

Paßt auf euch auf und macht weiter so!
Viele liebe Grüße Chrissy und Marc